Rechtsanwälte Henning Cwik

Rechtsanwälte

Dr. jur. Elmar Willms

Rechtsanwalt


Tätigkeitsschwerpunkte: Bankrecht, Presserecht, Gesellschaftsrecht, Wettbewerbs- udn Urheberrecht

Dr. jur. Dr. Elmar Willms wurde 1967 als Rechtsanwalt zugelassen, nachdem er zwischen 1958 und 1962 in München, Köln und Bonn studiert hatte.

Der Mitbegründer der Anwaltsgemeinschaft Schneider & Dr. Willms ist in den Bereichen des Wettbewerbsrechtes und des Gesellschaftsrechtes in der von seiner Tochter Christiane Willms mitgegründeten Kanzlei Bürrig.Kanand.Willms. insbesondere beratend tätig.
Die jahrzehntelange Erfahrung und Expertise von Rechtsanwalt Dr. jur. Elmar Willms wird in der Kanzlei Bürrig.Kanand.Willms. besonders wertgeschätzt.

Rechtsanwalt Dr. Willms ist verheiratet, hat 3 erwachsene Töchter und 7 Enkelkinder, die ihm besonders am Herzen liegen. In seiner Freizeit spielt Rechtsanwalt Dr. Willms mit großer Leidenschaft Tennis, liebt Theater und Kunst sowie ausgedehnte Spaziergänge in der Natur.

Fachgebiete